ads/auto.txt


Ein Leck führt zu einem Luxe Remodel

Welches qua Must-Do-Badeort-Renovierung begann, führte zu einer schicken Umgestaltung

Projekt: Reparieren Sie ein Leck und auf den neuesten Stand bringen Sie dasjenige Figur eines Badezimmers

Ehe: Die Hausbesitzerin kaufte 2013 ihren Studio-Cobalt-op in West Village und renovierte den gesamten räumlichweniger des Badezimmers. Kürzlich teilte ihr die Leitweglenkung des Gebäudes mit, dass es ein großes Leck hinter den Mauern gab. Da ein Teil des Badezimmers zerlumpt werden musste, um die Quelle zu identifizieren und dann dasjenige Leck zu beheben, entschied sie sich, mit einer kompletten Darmsanierung durchzugehen.

“Ich war auf der Suche nach einem seriösen und preiswerten Generalunternehmer, der nicht nur einen tollen Job machen würde, sondern dem ich voll und ganz vertrauen konnte und der angesichts der Art der Situation flexibel sein würde”, teilte sie mit. Während die Lösungskonzept des Problems und die Beseitigung des Lecks dasjenige wichtigste Element des Projekts war, wollte die Hausbesitzerin wiewohl kosmetische Änderungen vornehmen, um dem luxuriösen, zeitlosen und hochwertigen Gefühl des Rests ihres renovierten interngerecht zu werden.

Nachdem: Die Hausbesitzerin postete ihr Projekt aufwärts Sweeten und erhielt mehrere Matches und Gebote. Wie sie eines ihrer Matches privat traf und “glaubte, er sei zu gut, um wahr zu sein”, bat die Hausbesitzerin um Referenzen, mit denen sie offenherzig sprechen konnte. “Seine Referenzen beschrieben ihn als jemanden, der ehrlich und vertrauenswürdig war, fleißig, einfach zu arbeiten, qualitativ hochwertige Arbeit leistete und alles tun würde, um einen Kunden glücklich zu machen”, sagte sie. Nachdem sie sich mit dem Generalunternehmer angepasst hatte, fand sie in Bälde hervor, dass die Referenzen vor Ort waren.

LESEN SIE AUCH:  4 Möglichkeiten, ein Schwarz-Weiß-Schlafzimmer zu entwerfen

Sie nahmen die Renovierung verbinden in Überfall, konzentrierten sich zunächst aufwärts die Reparatur des Lecks und jener Folgeschäden, und von dort aus wurden sie aufwärts dasjenige Figur hindurchgeschraubt und mehr Stauraum hinzugefügt. Sie beriet sich mit einem Gestalter, Damon Liss, jener im Kontext ihrer vorherigen Renovierung mithalf, und er schlug vor, wo man sich zu Gunsten von Materialien einfinden solle. Letztendlich wurden die Ziele ausgewählt, um zusammenhaltend und widerspruchsfrei mit dem Rest des Hauses zu sein. Dies bedeutete viel Natur- und Marmorstein sowie polierte Chromium-Hardware. Dieser Hausbesitzer ging in den Kohler Erlebnisladen und arbeitete mit einem Verkäufer an jener Nationalmannschaft jener Vorrichtung. Sie gab klitzekleines bisschen Duschraum aufwärts, um eine größere Eitelkeit hinzuzufügen, und entschied sich gegen die Zentrierung des Waschbeckens, um den Zählraum zu maximieren.


Während jener gesamten Erlebnis gab es die erwarteten und aufwärts andere Weise Herausforderungen, die jener Generalunternehmer ihr im Kontext jener Navigation half. Wie sie z. B. die Dusche abgedichteten, um den New Yorker Kennung zu gerecht werden, teilte ihnen jener Bauingenieur mit, dass dasjenige Gebäude kombinieren höheren Standard qua die Stadt habe. Um die Standards des Gebäudes zu gerecht werden, wäre eine zusätzliche Schutzschicht erforderlich. Dieser Generalunternehmer ergriff schnell Maßnahmen, um die notwendigen Aktualisierungen vorzunehmen. Er trat wiewohl in Gespräche mit Lieferanten, um die Zeug zu in Bewegung setzen und achtete während des gesamten Prozesses genau aufwärts den Projektstatus. Vor allem sorgsam war jener Hausbesitzer verbleibend die damit verbundenen Renovierungs- und Bauarbeiten in dem schon fertiggestellten Haus. “Mein Generalunternehmer und sein Team haben sich sehr um meine Wohnung gekümmert, schnell Vertrauen aufgebaut und einen hohen Standard in allen Aspekten des Projekts vorangetrieben”, erzählte sie.

LESEN SIE AUCH:  Moderne Wände: Stellen Sie ein Regal darauf

Obwohl die Renovatorin aus ihrem Haus Wohnung räumen musste, um dasjenige Projekt abzuschließen, machten ihr Generalunternehmer und sein Team den gesamten Prozess leicht und überschaubar. “Selbst mein Gebäudemanagement und meine Lieferanten waren von seiner Professionalität, seiner Arbeitsmoral, seiner Einstellung und seiner Qualität der Arbeit überwältigt.”

“Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf des Prozesses”, sagte sie.

Nachschlag: “Ich werde immer nur etwas kaufen, das ich renovieren kann”, sagte jener Hausbesitzer. Sie liebt den kreativen Prozess, von jener Nationalmannschaft von Materialien solange bis hin zum Zusammentreffen des Raumes.


Related posts of "Ein Leck führt zu einem Luxe Remodel"

Finding Zen, One Tile at a Time

Goodbye old-fashioned fixtures, hello modern marvelProject: Modernize a retro bathroomBefore: Erica purchased her first apartment, a one-bedroom in Windsor Terrace, Brooklyn, in 2013. “Everything was in working order, but my hope was to eventually fully gut and renovate the kitchen and bathroom,” she said. In 2016, Erica tackled the kitchen, and two years later decided...

Warum Sie Ihr Gästebad aufrüsten sollten

Während Master-Badezimmer und Küchen tendieren dazu, den Löwenanteil dieser Gabe pro HausUmbau Projekte zu bekommen, gibt es gute Gründe, warum Sie dasjenige Gästebad eine höhere Priorität zeugen sollten. Nach sich ziehen Sie sich überlegt, wie viel ein aktualisiertes Gästebad zum Denkweise den Zahl eines innerbetrieblichsteigern kann? Ebenso wissen Sie, wie es ist, ein Übernachtungsgast zu...

Wie man geknackte Badezimmerfliesen repariert

Die Preis zum Besten von die Reparatur von rissigen Duschfliesen können ziemlich hoch sein – 100 DOLLAR oder mehr, je nachdem, wie viel ersetzt werden muss und die Preis dieser Betriebsart von Arbeit in Ihrer Nähe. Geknackte Duschfliesen sind ein häufiges Problem. Wenn Quellen altern oder Schäden im Laufe jener Jahre erleiden, sprießen Risse in...

LESEN SIE AUCH:  Großformatige Fliesen wirken sich in großem Stil aus

Ein dunkles Chelsea-Badezimmer erhält eine Hollywood-Glam-Renovierung

Zwischen dieser Renovierung des Badezimmers in Chelsea sorgen freiliegende Glühbirnen und grafische Fluten z. Hd. zusammenführen unvergesslichen LookProjekt: Auf den neuesten Stand bringen und erleuchten Sie ein kleines Badezimmer in einem Chelsea-StudioVor: Die Wanne, die Armaturen und welcher Abzugskanal in dieser Sozietät aus dem Jahr 1964 hatten ihre Arbeit erledigt, waren ungeachtet jetzt weit hinter...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap