ads/auto.txt


Eine Waschmaschine und ein Trockner führen zu einem Umbau des Badezimmers

Ein Badezimmer erhält ein Entwurf und eine Quadratmeter-Überholung

BadrenovierungProjekt: Erweitern Sie ein Badezimmer, um eine Waschmaschine und vereinigen Trockner hinzuzufügen

Vor: Ashleigh und Jonathan mieteten eine Wohnung im Finanzviertel von Manhattan, während sie ihr eigenes innerbetrieblich New Jersey vermieteten, qua sie beschlossen, möglichst ihr tägliches Zuhause zu besitzen. Dies Paar verkaufte seinen Sportplatz hinaus welcher anderen Seite des Flusses mit welcher Intention, eine Wohnung in New York City zu kaufen.

Sie fanden in DUMBO, Brooklyn, ein 953 Quadratmeter großes Studio-Loft, dasjenige ursprünglich 1904 qua Seifenfabrik gebaut wurde. Da welcher Ort nicht mit einem Wäscheanschluss ausgestattet war, hatten sie geplant, vereinigen zu installieren, daher nicht meine Wenigkeit weiß nicht, welches dieses Upgrade bedeuten würde. „Wir hatten keine Können, dass dieser nächste Schrittgeschwindigkeit notwendigerweise eine Renovierung erfordern würde. Wir nach sich ziehen uns jedoch in die Wohnung verliebt und vereinigen Weg gefunden, wie sie funktioniert“, teilte Ashleigh mit.

vor der Badrenovierung Bad vor der RenovierungNachdem:: Dies Ehepaar hat ihr Renovierungsprojekt veröffentlicht nachher Sweeten, mit dem Plan, die Fläche des Badezimmers zu vergrößern, non… Sportplatz aus einer nahe gelegenen Nische genommen wird. Stilistisch entschied sich dasjenige Pärchen, es ziemlich problemlos zu halten, daher nebensächlich die industrielle Lufthülle des Gebäudes und welcher Wohnung zu würdigen. Sie sind mit einem Generalunternehmer angepasst, den Sweeten teilte, arbeitete schon an einem anderen Projekt im selben Gebäude. "Das war ein großer Faktor für unsere Entscheidung, mit ihm zur Renovierung zu gehen", sagte Ashleigh.

blaue BadezimmerrenovierungBad LagerungVon Herkunft an wusste welcher Auftragnehmer, dass dasjenige Zeiteinteilung kurz war – da dasjenige Ehepaar intrinsisch einer nicht verhandelbaren Frist aus seiner Mietzins im Finanzviertel ausscheiden musste. „Hinauf Anhieb sagte er uns, wir sollten nur Vorbehalt berücksichtigen, die hinaus Vorrat waren und keine Sonderbestellung, damit wir unnötige Verzögerungen vermeiden konnten, die uns für immer hinaus vereinigen irgendwas begrenzten Weg wohnhaft bei welcher Grundstock von Rauschen, Vorrichtungen usw. führten. Er war nebensächlich sehr hilfreich wohnhaft bei welcher Erstellung von Designvorschlägen, z. B. in welche Richtung die Fischgrätenfliese verlegt werden soll, wie viele Einbauleuchten wir benötigen, Auswahlmöglichkeiten zu Gunsten von Türen / Leisten usw. “, teilte Ashleigh mit.

Die erste Turnier des Hausbesitzers? Dieser unvollendete Waschtisch aus Holz mit einer Carrara-Marmorplatte. Von dort aus wählten sie die alten Messing- und Rotgussvorrichtungen, die klassischen weißen U-Weg-Rauschen und die Marinefarbe zu Gunsten von die Wände.

Nachdem ihr Auftragnehmer die erforderlichen Sanitär- und Elektrogenehmigungen eingereicht hatte, konnten sie baulich nur noch warten. "Er versicherte uns, dass er alles in seiner Macht Stehende tat, um dies zu erreichen, und blieb in ständiger Kommunikation, um uns über den Fortschritt unserer Genehmigungen auf dem Laufenden zu halten und uns mitzuteilen, wann er bestimmte Gegenstände für die Installation benötigte", sagte Ashleigh . Nachdem sie durchgekommen waren, hatte er vereinigen Monat weniger qua geplant, um dasjenige Projekt abzuschließen – daher insgesamt war die Renovierung nur zwei Tage hinterm Zeitplan verschlossen.

Waschmaschine und Trockner im Bad Duscharmaturen aus Messing

Dies war nicht genau die erste Renovierung von Ashleigh und Jonathan – sondern die erste mit einem lizenzierten Generalunternehmer. "Seine Erfahrung und sein Fachwissen haben uns durch den Prozess geführt", sagte Ashleigh. Sweeten streckte während des Prozesses die Hand aus und bot Unterstützung an, daher dasjenige Paar bemerkte, dass sie tatsächlich keine weitere Hilfe brauchten und dass was auch immer in Fortbewegung war.

„Wir lieben unser neues Badezimmer. In Bezug auf des begrenzten Platzes passt es perfekt zu unseren Bedürfnissen und unserem Stil. Wir nach sich ziehen mit und ohne Waschmaschine / Trockner gelebt und bevorzugen dasjenige Leben mit einer. Die Tatsache, dass wir dieses Problem mit welcher Wohnung losmachen konnten, macht sie zu Gunsten von uns unendlich lebenswerter. " Sagte Ashleigh.

SCHAU VIDEO: (einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=G1OBNKtvKSs (/ einbetten)

LESEN SIE AUCH:  Eine saubere und knackige Badezimmertransformation

Extra: Ihr Sweeten-Auftragnehmer baute nebensächlich vereinigen begehbaren Kleiderschrank aus dem verbleibenden Nischenraum.

Related posts of "Eine Waschmaschine und ein Trockner führen zu einem Umbau des Badezimmers"

Großformatige Fliesen wirken sich in großem Stil aus

Klare Linien und ein einfaches Gestaltung Projekt: Updaten Sie ein altes und bröckelndes Badezimmer Vorher: Sharon und Laurence leben seit dem Zeitpunkt 25 Jahren in ihrer Wohnung im Finanzdistrikt. Sie zogen in dies Gebiet für jedes mehr Sitz und weil, zu dieser Zeit, es galt denn "off the radar". Vor acht Jahren renovierten sie die...

A Clean and Crisp Bathroom Transformation

An all-white foundation allows for personalizationProject: Modernize the feel and maximize storage non...small bathBefore: Rita and Mark lived in their 500-square-foot apartment in the Clinton Hill Cobalt-ops for four years before they decided to take oben angeführtrenovation. Their bathroom, with a pine toilet seat and coordinating medicine cabinet, didn’t offer enough storage or gut in...

Large-Scale Tile Makes a Big-Time Impact

Clean lines and a simple designProject: Update an old and crumbling bathroomBefore: Sharon and Laurence have lived in their Financial District apartment for 25 years. They moved to the area for more space and because, at that time, it welches considered “off the radar.” Eight years ago, they renovated the kitchen but were hesitant to...

Modernizing and Rearranging a Too-Small Bathroom

Tümpel how the renovators reimagined the 42-square-foot spaceProject: Completely overhaul an old and worn-down bathroom Before: Darmausgang living in their Crown Heights, Brooklyn, apartment for about two years, and dealing with random leaks from the bathtub and falling tiles, Sonya and Aaron decided it welches renovation time. “Instead of putting a Band-Aid on it, we...

LESEN SIE AUCH:  Haben Sie sich ein glückliches modernes Chanukka

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap