ads/auto.txt


Pride at Modsy: Pride Home mit Interior Design

Rosenmonat ist Pride Month, und hier im Rahmen Modsy könnten wir nicht aufgeregter sein zu feiern.  Traditionell sind Pride-Feierlichkeiten eine Zeit zu Händen LGBTQIA-Volk, sich im Geiste welcher Liebe und Vielfalt zu versammeln, uff ihre gemeinsame Historie zurückzublicken und eine bessere Zukunft zu planen. Wegen welcher COVID-19-Weltweite Seuche wurden jedoch viele Pride-Treffen national abgesagt.

Da die Volk immer noch zu Hause festsitzen, dachten die Volk hier im Rahmen Modsy, es könnte Spaß zeugen, verschmelzen Weg zu finden, Pride zu unseren LGBTQIA-Anhängern und unserem Team nachher Hause zu herbringen. Vor diesem Hintergrund nach sich ziehen wir uns entschlossen, uns uff den ikonischsten Beziehung von Pride, die RAINBOW FLAG, zu subsumieren. Unten finden Sie eine Warteschlange von Designs, die die verschiedenen Pride Farben und ihre einzigartige Rang feiern. Handkehrum ehe wir diesen Spaziergang vorwärts welcher Regenbogenstraße zeugen, lassen Sie uns klitzekleines bisschen Historie uff welcher fabelhaften Flagge tauchen.

Pride MonthHistorie welcher Pride-Flagge

Inspiriert vom Wizard of Oz-Song “Over the Rainbow” wurde die erste Pride-Flagge 1977 von Gilbert Baker entworfen. Interessanterweise gab die Flagge ihr Uraufführung, nachdem Bakers Spezi Harvey Milk, welcher erste ungeschützt homosexuelle gewählte Beamte, ihn herausforderte, ein Symbol zu Händen die Homosexuellen-Nähe zu schaffen.

Bakers ursprüngliches Design war handgenäht und enthielt acht Farben, die jeweils verschmelzen anderen Beziehung welcher LGBT+-Kultur darstellten. Handkehrum die Nachfrage nachher welcher Flagge wurde bevorstehend zu weit, und Baker konnte nicht mehr jede Flagge von Hand erstellen. Stattdessen begann er mit einem Regenbogenstoff, welcher nur in sechs Farben verfügbar war, um schneller mehr Flaggen zu erstellen. Die neue konsolidierte Version welcher Flagge war diejenige, die hauptsächlich im Rahmen LGBT+ Pride Paraden verwendet wurde. Dies heißt, solange bis 2017, denn Schwarz und Braun denn zusätzliche Farben in die Flagge eingeführt wurden, um BIPOC-Mitglieder welcher LGBTQIA-Gemeinschaft zu repräsentieren und einzubeziehen. Im folgenden Jahr wurden drei weitere Farben, hellblau, rosa und weiß, zur Flagge hinzugefügt, um Transgender-Männer, Frauen und nicht-binäre Menschen darzustellen.
Pride Month

Vor wir die volle Technologie uff Sie in Betracht kommen, möchten wir uns verschmelzen Moment Zeit nehmen, um die Arbeit einiger anderer Innenarchitekten intrinsisch welcher LGBTQIA-Gemeinschaft hervorzuheben. Jeder dieser Personen ist in seinem Handwerk fähig und stellt verschmelzen kleinen Bruchteil welcher queer-BIPOC und Trans-Gemeinschaften, die im Rubrik welcher Innenarchitektur funktionieren.

Pride MonthAdair Curtis

Adair Curtis ist ein Innenarchitekt und Ehemann des berühmten Stylisten Jason Boldin. Curtis begann seine Karriere mitte welcher 00er Jahre denn Markenmanager im Rahmen Def Jam Enterprises und machte sich nachher einem Treffen mit seinem Mann uff den Weg in die Innenarchitektur. Er entwarf Häuser zu Händen viele Hollywood-Elite und entwarf Designs zu Händen “Bring it On”-Star Gabrielle Union.

Erspähen Sie hier mehr von Adair Curtis’ Arbeit!

LESEN SIE AUCH:  Ecksofa Santi - Polsterecke L-Form, Schlafsofa mit Bettkasten, Couchgarnitur mit Schlaffunktion, Couch, Sofa, Sofagarnitur (Schwarz + Grau (Madryt 1100 + Berlin 01), Ecksofa Rechts) - Der Laden

Pride MonthSawyer DeVuyst

Sawyer DeVuyst ist ein in New York und Niete Angeles ansässiges Model, Schauspieler und Möbeldesigner. DeVuysts schauspielerische Arbeit hat dazu beigetragen, den trans- und geschlechtsunkonformen Gemeinschaften eine breitere Visibilität zu verleihen. Inzwischen hat seine Designarbeit zweite Geige eine beeindruckende Anhängerschaft entwickelt. DeVuyst hat schöne Stücke zu Händen dasjenige Wythe Hotel, Etsy Headquarters, gemacht, und seine Arbeit wurde sogar in West Elm verkauft.

Erspähen Sie hier mehr von Sawyer Devuyst’ Arbeit!

Jetzt ohne um weiteres… Hier sind unsrige Regenbogen-Zimmer, um klitzekleines bisschen Stolz Inspiration in Ihren räumlich herbringen.

Pride MonthRot: Leben

Rot bedeutet vielen Menschen viel. Es kann Leidenschaft, Lust, Wut und Vorsicht symbolisieren, demgegenüber in welcher Pride-Flagge bedeutet Rot Leben. Vielleicht wählte Baker Rot, um dasjenige Leben darzustellen, weil es die Schimmer des menschlichen Herzens ist. Im Kontext Modsy stillstehen unsrige Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit und wir sind immer bestrebt, mit dem Liebkosen zu resultieren, weshalb wir diesen schönen Büroraum gewählt nach sich ziehen, um dasjenige Leben zu repräsentieren.

Übrigens Pumpe, dieses Design hat Tonnen davon. Die attraktive Terrakottafarbe welcher Wände ist entspannend und nicht giftig (wie es rote Wände oft sind). Dieser süße rote Schmetterlingsdruck verleiht dem Raum verschmelzen Hauch von Seelengefühl. Schließlich ist welcher Eames Schreibtischstuhl zu gleichen Teilen ikonisch und komfortabel, so dass er perfekt zu Händen verschmelzen langen (und leidenschaftlichen) Tag im Home Office ist.

Pride MonthOrange: Heilung

Orange steht zu Händen Heilung uff welcher Pride-Flagge, welches sinnvoll ist, wenn man darüber nachdenkt. Orange erinnert an Sonnenuntergänge, dasjenige warme Leuchten von Kerzenlicht und gesunde Lebensmittel wie Karotten und, nun ja, Orangen. Und in welchem Raum sanieren wir mehr denn im Schlafzimmer? Schließlich ist dasjenige Schlafzimmer, wo wir uns nachher einem langen Tag mit einer guten Ruhe reparieren.

Wie rot, orange kann oft klitzekleines bisschen intensiv in welcher Welt welcher Wohnkultur wahrnehmen. Insofern nach sich ziehen wir gedämpfte Erdtontöne zu Händen die Wände gewählt und sie mit ein paar knackigen Weiß- und Neutraltönen austariert. Damit sich die Zeug nicht zu “beige” wahrnehmen, nach sich ziehen wir verschmelzen lebendigen Mandarinen-Farb-Seitenstuhl in prächtigen Samt integriert. Wir nach sich ziehen zweite Geige wenige dekorative Polster mit einem lebendigen Sinn zu Händen Topologie hinzugefügt. Die schöne orange Oase wie welche hat Sie dasjenige Gefühl erfrischt und repariert in kürzester Zeit!

Pride MonthSonnengelb: Sonnenlicht

Sonnengelb ist dasjenige Symbol des Sonnenlichts uff welcher Stolzflagge, und wir vertrauen nicht, dass dasjenige viel Hinweistext erfordert. Im Kontext welcher Wahl eines Raumes, um dieses roter Faden darzustellen, wussten wir so sicher wie welcher Sonnenaufgang im Osten, dass es keinen besseren Sportstätte denn eine Frühstücksecke gab! Schließlich ist es welcher ideale Ort, um den Tag mit einer köstlichen Mahlzeit zu beginnen (wir nehmen unsrige Hoden sonnige Seite nachher oben, danke), während Sie die Nachrichtensendung (wie dieses historische Urteil des Obersten Gerichtshofs) durchstoseren oder mit Ihren Lieben schnattern.

LESEN SIE AUCH:  Ecksofa Paul mit Schlaffunktion! Best ECKSOFA! Eckcouch mit Bettkasten! (Lawa 17 + Soft 17) - Der Laden

Um die sonnige Veranlagung dieses räumlichwirklich aufzuspielen, nach sich ziehen wir ein einladendes Buttergelb zu Händen die Wände gewählt. Dann nach sich ziehen wir uns ein paar Statement-Making-Wand-Dekor wie welcher Starburst-Spiegel, die wirklich lässt die Sonne in!

Pride MonthUmweltschonend: Natur

Wenn Sie denken, dass die Rang von Sonnengelb uff welcher Pride-Flagge kein Luftschloss ist, sind wir sicher, dass Sie zu einer NATÜRLICHEN Schlussfolgerung gut die Rang von Umweltschonend kommen können. Dies stimmt, welcher grüne Streifen symbolisiert die Natur! Von den Blättern welcher Bäume solange bis zum Weed uff dem Untergrund dominiert Umweltschonend den Löwenanteil welcher Schimmer in welcher Natur. Vor diesem Hintergrund dachten wir, dass es keinen besseren Weg gäbe, die Vielfalt welcher Natur zu feiern, denn mit einem atemberaubenden grünen Eingang mit einer von welcher Natur inspirierten Galeriewand.

Z. Hd. diesen Raum wollten wir wirklich was auch immer hervorheben, welches Schraubenmutter Natur zu offenstehen hat, deshalb nach sich ziehen wir eine Güteklasse an Stücken zusammengebracht, um ihre Vielfalt darzustellen. Wir wählten Bilder aus dem Weltmeer, welcher Schutzleitung und sogar welcher Stratosphäre aus, um die Reichtum welcher Natur wirklich zu zeigen. Da unser Eingang jedoch nicht die Größe des Planeten hat, wollten wir welche Sammlung kuratiert halten, deshalb wählten wir Wandkunst, die sich leichtgewichtig antik und vintage anfühlte.

Pride MonthBlau: Wohlklang

Blau ist dasjenige Symbol welcher Wohlklang uff welcher Pride-Flagge, und wir verstehen, warum. In welcher Bildsprache wird Wohlklang denn günstig zu Händen dasjenige Ophthalmos definiert. Wohlklang zwischen menschenbedeutet eine gemeinsame Erleben und ein Gefühl welcher Ausrichtung. Welches gibt es Besseres, um welche Konzepte darzustellen, denn mit einem schönen blauen Kindergarten. Eines welcher ikonischen Beispiele zu Händen Wohlklang in menschlichen Beziehungen ist zwischen einem liebevollen Elternteil und seinem Kind.

Z. Hd. diesen beruhigenden Kindergartenraum nach sich ziehen wir eine reiche Güteklasse an Blautönen in dunklen Tönen ausgewählt. Dieser Ergebnis ist ersaugend und entspannend, so dass es welcher perfekte Ort zu Händen eine ruhige Lektüre ist, während Ihr Neugeborenes zu Händen ihr Nachmittagsschläfchen unten ist.

Pride MonthLila: Gespenst

Lila ist am ehesten publiziert denn die Schimmer welcher Lizenzgebühren, demgegenüber im Kontext welcher Pride Flagge lila ist symbolisch zu Händen Gespenst. Z. Hd. uns in Betracht kommen die beiden Bedeutungen Hand in Hand, denn wenn Gespenst die Essenz dessen ist, wer wir denn Menschen sind, verdienen wir nicht aufgebraucht eine kleine königliche Therapie? Insofern nach sich ziehen wir entschlossen, dass dasjenige Wohnzimmer welcher perfekte Ort zu Händen unser lila Paradies ist. Es ist dasjenige Zentrum (oder die Seele) welcher meisten Häuser und welcher Ort, wo wir unseren Stil wie die Könige (hey Königinnen) präsentieren wollen, die wir aufgebraucht sind.

LESEN SIE AUCH:  53 Decorative Pillows to Effortlessly Update Your Home

Im Kontext welcher Zusammenführung dieses räumlichwählten wir klassische und beruhigende Violetttöne in luxuriösen Stoffen wie Samt und Kunstpelz. Wir gingen mit starken Silhouetten, die sowohl kühn denn zweite Geige temperamentvoll sind. Z. Hd. die Wanddekoration nach sich ziehen wir ätherische Kunstwerke ausgewählt, um diesem königlichen und seelenvollen Raum verschmelzen Hauch von Leichtigkeit und Laune nimperzu zu verleihen.

Wir wünschen, dass dieser Mitgliedsbeitrag verschmelzen kleinen Pep in Ihren Schrittgeschwindigkeit und brachte irgendwas Freude in Ihre Liebkosen. Vor wir Euch ado feilbieten, wollten wir wenige Sinister zu einigen LGBTQIA-Organisationen in unserer Nähe und zu uns teilen, die sich dazu einsetzen, dasjenige Wahrnehmung zu Händen LGBTQIA-Rechte und Gleichheit zu schärfen.

Menschenrechtskampagne

Transgender Law Center

Dies Trevor-Projekt

Vielen Dankfest, dass Sie welche kleine Reise mit uns gut den Regenbogen genommen nach sich ziehen. Glücklich PRIDE!

Finden Sie Ihren Sportstätte gut dem Regenbogen.

. (tagsToTranslate)beste Schlafzimmer Designs(t)beste Wohnzimmer(t)Esszimmer(t)Home Offices

Related posts of "Pride at Modsy: Pride Home mit Interior Design"

51 Tufted Ottomans And Stools That Every Versatile Home Needs

Brown Leather Tufted Ottoman: With its clean lines, simple form, and the option of real or faux leather, it is hard to go wrong with this versatile ottoman. It has a beautiful texture thanks to the varying tones in the upholstery and its tufted button detailing. Measuring 62 inches wide, it makes for a great...

A Space Transportation Hub in Japan and a Humanitarian Response in Egypt: 10 Unbuilt Projects Submitted by our Readers

This week’s curated selection of Best Unbuilt Architecture encompasses conceptual proposals submitted by our readers. It features mehrere functions and tackles different scales, from a spiraling bridge in Volksrepublik China to a transportation hub dedicated primarily to space travel in Japan.Comprising uncommon design approaches, this article introduces a humanitarian architectural response to the needs of...

51 Outdoor Couchtische, um Ihre stilvolle Patio Arrangement zentrieren

Moderner schwarzer Outdoor-Couchtisch: Hergestellt aus stabilem Aluminium mit einem seidigen schwarzen Schliff, präsentiert dieser einfache Couchtisch mit Schlittenbasis eine schlanke und moderne Ästhetik z. Hd. den Außenbereich. Koordinieren Sie sich mit einer Ihrer bevorzugten modernen Sitzmöglichkeiten. Modern Metal Outdoor Couchtisch: Dieser graue Aluminium-Schlitten-Couchtisch schneidet ein noch minimalistischeres Profil, eine perfekte Paarung z. Hd. stromlinienförmige Sitzmöglichkeiten....

Color Guide: Designer Tips for Decorating With White

Is there anything quite as nice as a crisp and clean all-white room? (We’d say, no, there is not.) Whether it’s truly an all-white interior, or simply a room where white is the dominant color, white rooms have a particular appeal to them. You might think they’d feel stark and cold, but decorating in shades...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap